Update Corona

Liebe Eltern, liebe Kinder

Aufgrund der Bestimmungen des Bundes hat uns die Pfadibewegung Schweiz darüber informiert, dass die Pfadiübungen an den Samstagnachmittagen leider weiterhin abgesagt werden müssen. Zudem haben sie weiter darüber informiert, dass wir dieses Jahr leider auch unser Auffahrtslager und Pfingstlager absagen müssen.

Jedoch laut Informationen der Pfadibewegung Schweiz können wir davon ausgehen, dass wir unser Sommerlager durchführen können, was uns natürlich riesig freuen würde. Wir werden in unserer Planung des Somnmerlagers aber überlegen müssen, wie die Massnahmen des Bundes gewährleistet sein können und was Corona bedeutet in einem Pfadilager. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und helfen gerne weiter bei Fragen und Unklarheiten.

Nun hoffen wir das Beste und bliibed gsund!

Bis bald
Eues Leitigsteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five × 4 =