Schiffchen

Wölfe

Für Kinder von 7-11 Jahren

Wir treffen uns jeden Samstag und erleben spannende Abenteuer in der Natur. Dabei kannst du dich so richtig austoben, das ist vielleicht ein Spass! Du lernst bei uns tolle Spiele kennen und gewinnst viele neue Freunde. Damit wir gut zusammen auskommen, lernen wir aufeinander Rücksicht zu nehmen.

An die gemeinsamen Erlebnisse können wir uns die ganze Woche erinnern und warten schon gespannt auf den nächsten Samstag. Der Höhepunkt jedes Jahres ist jedoch unser grosses Herbstlager (HELA). Als Wölfe reisen wir zusammen mit unseren Leiterinnen und Leiter für eine Woche in ein Lagerhaus irgendwo in der Schweiz. Ein packendes Lagerthema begleitet uns durch die ganze Woche.

Bist du im Alter von 7 bis 11 Jahren? Hast du Lust auf tollen Pfadispass an jedem Samstag?

Stufenleitung Binölfstufe

Leiterteam Wittenbach – Dachs

Leiterteam Wölfe Rotmonten – Luchs

Leiterteam Bienli Rotmonten – Murmeli